Liebe Tierfreunde,

am Samstag, dem 07.12.2019 wird auf unserem Vereinsgelände in der Ackerstraße 2 schon vorweihnachtliche Stimmung verbreitet.
Um 10.00 Uhr beginnt die Futterausgabe und ab 12.00 Uhr werden die vielen Wichtelpakete an unseren Menschen und Ihren Vierbeinern verteilt. Es wird eine große Freude !!!

In diesem Jahr haben wir ein paar Überraschungen für Euch organisiert.
Kinderschminken mit Sabine und Andrea, der Leadsänger der Gruppe F.misd (der Name steht für Irish Folk) singt für uns. Mandy Möbis von “Herzmomente Photographie” ist mit einem Stand ( Fotos können gleich mitgenommen werden) dabei.

Ein echter Weihnachtsmann und sein Gefolge schreitet über das Vereinsgelände und verteilt Leckereien.
Bratwurst vom Grill wird serviert, Kaffee und Kuchen, Getränke, ein Flohmarkt und vieles mehr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Tierfreunde, Gäste und Unterstützer den Weg zu uns finden.
Eure Vierbeiner und Eure Kinder sind auch herzlich willkommen !

Liebe Grüße
die Tieranker-Familie