Hallo, ich bin der 13 Jahre alte Spike. Mein Markenzeichen sind meine großen Ohren, die man gut auf Durchzug stellen kann.

Als ich zum TierAnker kam, hatte ich Übergewicht und musste aufgrund meiner Arthrose regelmäßig zur Physiotherapie.

Vor ein paar Monaten ging es mir gar nicht gut, so dass ich zum Seniorencheck zum Tierarzt geschickt wurde.

Die Auswertung der Laborwerte zeigte, dass meine Leberwerte zu hoch sind und ich seitdem das Spezialfutter Royal Canin Hepatic serviert bekomme.

Zusätzlich wurden mir Schmerzmittel gegen die Arthrose verschrieben. Ganzschön viele Baustellen für einen Hunde-Opi. Findet Ihr nicht?

Um das das teure Spezialfutter, die Medikamente und die Physiotherapie abzudecken, der Tieranker kann nur unterstützend helfen, suche ich liebe Paten, die mich und mein Herrchen unterstützen können.

Dein Spike

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Böker

info@tieranker-magdeburg.de
www.tieranker-magdeburg.de