Marley ist erst 3 Jahre alt und leidet an einer Wachstumsstörung des Unterarms und einer schweren Ellbogenarthrose auf beiden Seiten.

Marley musste zahlreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen und bekommt nunmehr Spezialfutter Mobility. Zudem hat ihm seine Tierärztin Physiotherapie verordnet, damit es ihm etwas besser geht. Leider sind Leckerlis für ihn tabu.

Die Kosten für das Spezialfutter sowie seine Physio-Behandlungen sind so hoch, dass sein Frauchen sie nicht allein tragen kann. Auch wir können nur unterstützend helfen.

Deshalb suchen wir dringend für Marley einen Paten, der ihm und seinem Frauchen hilft. Wir wünschen uns für ihn ein langes und schmerzfreies Leben mit seinem Frauchen.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Marley hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Sie wird Dir alles über ihn erzählen und jegliche Fragen zu einer Patenschaft beantworten.