Marley ist erst 5 Jahre alt und leidet an einer Wachstumsstörung des Unterarms und einer schweren Ellbogenarthrose auf beiden Seiten.

Marley musste zahlreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen. Seine  Tierärztin hat ihm Physiotherapie verordnet, um die Schmerzen in den Gelenken zu lindern. Leider reicht die Physiotherapie nicht mehr aus. Marley erhält seit Anfang 2022 gegen die Schmerzen nun auch noch jeden Monat eine Schmerzspritze.

Zudem ist Marley aufgrund seiner empfindlichen haut auf Spezialfutter Royal Canin Hypoallergen angewiesen. Er hat es nicht einfach!

Die Kosten für das Spezialfutter sowie seine Physio-Behandlungen und Spritzen sind so hoch, dass sein Frauchen sie nicht allein tragen kann. Auch wir können nur unterstützend helfen.

Deshalb suchen wir für Marley Paten, die ihm und seinem Frauchen helfen. Wir wünschen uns für ihn ein langes und schmerzfreies Leben mit seinem Frauchen.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Marley hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Sie wird Dir alles über ihn erzählen und jegliche Fragen zu einer Patenschaft beantworten.