Wir möchten Euch unseren Neuzugang Max vorstellen. Ein stattlicher Junge, 9 Jahre alt und ein Englisch Bulldoggen-Mix.

Max’s Frauchen hat sich in ihrer Verzweiflung an uns gewandt, denn ihr Liebling quält sich mit Haut- und Ohrenproblemen herum. Im Moment wird mit tierärztlicher Hilfe die Entzündung an der Vorderpfote behandelt. Nach eingehender Untersuchung unseres Tierärzteteams wurde Max als Allergikerhund eingestuft. Für Max und sein Frauchen bedeutet dies immense Kosten, die auf die beiden durch Medikamente und Spezialfutter (hypooallergen) zukommen.

Da Max’s Frauchen sich diese Kosten aufgrund ihrer derzeitigen finanziellen Situation nicht leisten kann, möchten wir die beiden mit Eurer Hilfe unterstützen und der süßen Knutschkugel noch viele schöne Jahre mit seinem Frauchen ermöglichen. 

Die beiden lieben lange Spaziergänge.

Wir suchen dauerhafte Paten, die uns dabei unterstützen, denn das Tierwohl liegt uns sehr am Herzen und Frauchen gibt für ihren Jungen mehr als ihr letztes Hemd. 

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Max hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. 

Gerne wird sie weitere Fragen, auch zu der Patenschaft beantworten.

Gemeinsam sind wir stark!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Böker
info@tieranker-magdeburg.de
www.tieranker-magdeburg.de