Ich bin Ebby und bin eine 11 Jahre alte Hunde Omi!

Ich lebe mit meinem Frauchen zusammen. Obwohl meine Gelenke und Knochen nicht mehr so wollen, gehe ich noch jeden Tag mit Frauchen spazieren. Auch meine Kumpeline, Katze Lissy, fordert mich manchmal zum Spiel auf. Zum TierAnker bin ich wegen meiner Krankheit gekommen. Ich wurde im Graufellchen Projekt aufgenommen und  für eine Untersuchung zu Frau Doktor geschickt. Dort wurde festgestellt, dass ich eine Arthrose habe und nur noch Diätfutter fressen darf. Schmerzmittel muss ich 2 x am Tag schlucken. Leckerlis und Knabbereien sind tabu für mich. Das teure Spezialfutter “Mobility” und meine Medikamente bezahlt noch zum Teil der TierAnker. Leider ist das für Frauchen auf Dauer nicht möglich, so dass ich auf diesem Wege noch einen Paten, der mir und Frauchen hilft, suche. Ich möchte gerne noch länger gesund bleiben. 

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für mich hast, sprich bitte die Christina vom TierAnker – Vorsitzende des Vereins – an Sie kann Dir alles über mich erzählen und weiß, wie es funktioniert. 

Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen!

Deine Ebby