Das Frauchen der kleinen Peach, ein 9-jähriges Chihuahua Mädchen, wandte sich verzweifelt an den TierAnker. Peach hatte keinen Appetit und verweigerte tagelang ihr Essen. Der TierAnker schickte sie umgehend zum Tierarzt.

Die Tierärztin erstellte ein Blutbild und führte mehrere Untersuchungen durch; das Ergebnis war leider niederschmetternd. Die Leberwerte der kleinen Peach waren erhöht und durch weitere Untersuchungen bestätigte sich das Cushing-Syndrom.

Um die Leberwerte zu stabilisieren, wurden sofort das Spezialfutter Royal Canin Hepatic und Medikamente verordnet. Leckerlis sind ab jetzt für Peach Tabu.

Frauchen bekommt krankheitsbedingt nur eine kleine Rente und kann sich das teure Spezialfutter und die Medikamente, die Peach nun ein Leben lang einnehmen muss, nicht leisten.

Da der TierAnker nur unterstützend helfen kann, suchen wir dauerhafte Paten für das kleine Chihuahua-Mädchen Peach.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Peach hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Gerne wird sie weitere Fragen, auch zu der Patenschaft beantworten.

Gemeinsam sind wir stark!

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Böker
info@tieranker-magdeburg.de
www.tieranker-magdeburg.de