Hallo, ich bin der Spike.

Ich bin stolze 12 Jahre alt. Obwohl ich schon ein Hunde Opi bin, mache ich mit Frauchen und Herrchen jeden Tag im Park meinen Spaziergang. Ich liebe es zu schlafen und zu dösen. 

Zum TierAnker kam ich 2016 als Notfellchen wegen meiner Krankheit. Ich wurde im Graufellchen Projekt aufgenommen und zu Frau Doktor geschickt. Sie hat festgestellt, dass meine Nierenwerte sehr schlecht sind und ich nur noch Diätfutter fressen darf. Alles was lecker ist, ist verboten! Zum Glück haben sich meine Werte stabilisiert und es geht mir mit meinen Tabletten und dem Spezialfutter wieder besser. 

Als großer Hunde Opi hau ich schon ordentlich was weg, zumal ich ja auch keine Leckerlis oder so bekommen darf. Da ist so ein Sack Renal Spezialfutter gar nichts. Leider ist Herrchen auch krank und mein Futter sehr teuer. 

Deshalb suche ich auf diesem Wege noch eine Patin oder einen Paten, der mir und Herrchen hilft. Ich möchte gerne noch länger gesund bleiben. 

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für mich hast, dann sprich bitte die Christina vom TierAnker – Vorsitzende des Vereins – an. Sie kann Dir alles über mich erzählen und wird Dir erklären, wie es funktioniert. 

Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen. 

Dein Spike