Hallo, ich bin Struppi und bin stolze 13 Jahre alt.

Mein Herrchen sagt, dass ich ein ganz ruhiger und verschmuster Hunde Opi bin. Ich mache noch gerne meine Spaziergänge im Park. Mein Frauchen sitzt im Rollstuhl, da kann ich schön langsam gehen. 

Zum TierAnker kam ich wegen meiner Krankheit. Ich leide am Cushing-Syndrom, das sich durch abnehmende Muskulatur und übermäßigen Durst deutlich bemerkbar macht. Zum Glück gibt es dagegen Medikamente, die mir sehr helfen und mich fast beschwerdenfrei leben lassen. Die Medikamente bekomme ich morgens und abends mit lecker Leberwurst! Leider kosten diese Medikamente mehr als 100,00 € im Monat. Ich brauche die Tabletten für den Rest meines Lebens.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für mich hast, sprich bitte Christina vom TierAnker – Vorsitzende des Vereins – an. Sie kann dir alles über mich erzählen.

Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen.

Dein Struppi