Der kleine Heinrich ist 13 Jahre alt und der ganze Stolz seines Frauchens.

Seit vielen Jahren versorgen wir Heinrich und unterstützen damit sein Frauchen, die nur eine kleine Rente bekommt.

Nachdem bei Heinrich Wehwehchen auftraten, schickten wir ihn für einen Check-Up zum Tierarzt. Nach mehreren Untersuchungen und einem Blutbild, stellte sich heraus, dass seine Leberwerte nicht optimal sind und er am Cushing-Syndrom leidet.

Frau Doktor verordnete sofort das Spezialfutter Royal Canin „Hepatic“ und Medikamente, die Heinrich nun regelmäßig einnehmen muss.

Um die Kosten der Medikamente und das teure Spezialfutter abzudecken, sucht der kleine Heinrich Paten, die ihn und sein Frauchen unterstützen möchten, damit die beiden noch viele schöne Jahre verleben können.  

 

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Heinrich hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Gerne wird sie weitere Fragen, auch zu der Patenschaft beantworten.

Gemeinsam sind wir stark!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Böker
info@tieranker-magdeburg.de
www.tieranker-magdeburg.de