Paten gesucht für „Bella“

Hallo, ich bin Bella. Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt.

Ich habe noch einen Freund zu Hause, den 11 jährigen Leo. Obwohl wir nicht mehr die jüngsten sind, haben wir noch sehr viel Spaß zusammen und tollen in der Wohnung rum.

Im Jahre 2016 ging es mir gar nicht gut und wurde im Graufellchenprojekt zum Seniorencheck geschickt. Frau Doktor hat dabei festgestellt, das meine Nierenwerte sehr schlecht sind und hat mich auf strengste Nierendiät gesetzt.Für mich hieß das, keine Leckerlie oder Leberwurst mehr. Manschmal bin ich ganz neidisch auf meinen Freund Leo, der immer Leckerli und Leberwurst schleckern darf.  Durch die Diät haben sich meine Nierenwerte leicht gebessert und müssen nun regelmäßig überprüft werden um weitere Erkrankungen zu vermeiden. Für mein Diätfutter habe ich bereits eine liebe Patenfamilie gefunden. Nun such ich noch einen Paten der die Untersuchungskosten für die Nierenwerte für mich übernimmt, damit ich noch lange gesund bleibe.

Die Patenschaft ist eine Besondere Form der Spende. Mit einer Patenschaft übernehmen Sie als Pate einen Teil der Tierarztkosten oder Kosten für das Futter des Tieres. Die Einnahmen aus der Patenschaft werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und kommen so direkt und unmittelbar dem Tier zugute.

Danke für Ihre Unterstützung.