Bella ist 15 Jahre alt und lebt mit ihrem Kumpel Leo – 11 Jahre – zu Hause bei ihrem Frauchen. Obwohl sie nicht mehr die Jüngsten sind, haben sie noch sehr viel Spaß zusammen und tollen in der Wohnung herum. Im Rahmen unseres Graufellchenprojekts haben wir Bella einen Seniorencheck ermöglicht. Die Tierärztin hat dabei festgestellt, dass ihre Nierenwerte sehr schlecht sind und hat sie auf strengste Nierendiät gesetzt, d. h. nur noch Spezialfutter. Von dem Zeitpunkt an hieß es für Bella keine Leckerlis oder Leberwurst mehr. Manchmal ist sie ganz neidisch auf ihren Kumpel Leo, der immer Leckerlis und Leberwurst schleckern darf. Aber durch die Nierendiät haben sich Bellas Nierenwerte leicht verbessert und müssen nun regelmäßig überprüft werden, um weitere Erkrankungen zu vermeiden.

Auch Bella möchten wir eine dauerhafte Unterstützung – Futter- und regelmäßige Untersuchungskosten – ermöglichen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir einen Paten finden, der sich an den Kosten beteiligt.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Bella hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Sie wird Dir alles über sie erzählen und jegliche Fragen zu einer Patenschaft beantworten.