Hallo, ich bin der Benji. Ich bin stolze 12 Jahre alt.

Meine Freunde sagen von mir, dass ich ein kleiner Draufgänger bin, der nichts anbrennen lässt. Am liebsten schmuse ich als Hunde Opi mit meinem Frauchen. Frauchen liebt das und was tut ein Rüde nicht alles für seine Herzensdame.

Zum TierAnker bin ich wegen meiner Krankheit gekommen. Ich leide am Cushing Syndrom. Dabei nimmt im Laufe der Zeit meine Muskulatur immer mehr ab und ich habe übermäßigen, ständigen brennenden Durst. Zum Glück gibt es dagegen Medikamente, die mir sehr gut helfen und mich fast beschwerdefrei leben lassen. Die Medikamente bekomme ich 2 x/Tag in leckerer Leberwurst versteckt. Leider kosten diese Medikamente mehr als 140,00 € jeden Monat und ich brauche sie für den Rest meines Lebens. Mein Frauchen allein kann sich die Medikamente für mich nicht leisten – sie ist selber schwer krank und hat noch ein Kind zu versorgen.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für mich hast, dann sprich bitte Christina – die Vorsitzende vom TierAnker – an. Sie kann Dir alles über mich erzählen und wie das so funktioniert. Ich freue mich, Dich kennenlernen zu
dürfen.