Hallo, ich bin der kleine Jacky.

Ich bin stolze 15 Jahre alt.
Obwohl ich schon ein Hunde Opi bin, mache ich mit Frauchen jeden Tag meinen Spaziergang.
Ich bin noch ein sehr munteres Kerlchen und habe viel Spaß am draußen herumtollen. Leider beeinträchtigt mich mein Alter jetzt immer mehr. Ich wurde im Graufellchen Projekt aufgenommen und zum Gesundheitscheck geschickt. Dort wurde festgestellt, dass mein kleines Herz nicht mehr so gut funktioniert und ich dauerhaft Herzmedikamente brauche. Auch meine Nieren sind nicht mehr ganz frisch und meine Blutwerte waren sehr schlecht. Jetzt muss ich strenge Diät leben und Medizin schlucken. Ein Leben ohne Leckerlis und Leberwurst zu führen, ist gar nicht so einfach für mein Frauchen, weil ich meinen Bettelblick perfektioniert habe. Aber weil sie mich liebt, muss ich da wohl durch. 

Für meine Medikamente und das Spezialfutter sorgt der TierAnker, weil Frauchen sich das nicht leisten kann. Eine Unterstützung durch eine liebe Patin oder einen lieben Paten würde uns sehr helfen. 

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für mich hast, sprich bitte Christina vom TierAnker – Vorsitzende des Vereins – an. Sie kann Dir alles über mich erzählen und weiß, wie es funktioniert. 

Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen. 

Dein Jacky