Jacky ist stolze 16 Jahre alt und macht täglich mit seinem Frauchen einen Spaziergang. Er ist ein sehr munteres Kerlchen und hat viel Spaß am draußen herumtollen. Doch leider beeinträchtigt ihn sein Alter jetzt immer mehr.

Wir haben Jacky im Graufellchen Projekt aufgenommen und zum Gesundheitscheck geschickt. Die Tierärztin hat festgestellt, dass sein kleines Herz nicht mehr so gut funktioniert und er dauerhaft Herzmedikamente braucht. Auch seine Nieren sind nicht mehr ganz frisch und von den Blutwerten wollen wir gar nicht reden. Jacky muss eine strenge Diät leben und Medizin schlucken.

Ein Leben ohne Leckerlis und Leberwurst zu führen, ist für ihn gar nicht so einfach. Sein Frauchen ist täglich seinem perfektionierten Bettelblick ausgesetzt. Aber zusammen sind sie stark und eisern.

Die Medikamente und das Spezialfutter sind sehr teuer, so dass wir uns für Jacky dringend Unterstützung wünschen. Wir möchten ihm unbedingt noch einen langen Lebensabend mit seinem Frauchen ermöglichen.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Jacky hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Sie wird Dir alles über ihn erzählen und jegliche Fragen zu einer Patenschaft beantworten.