Püppi ist 11 Jahre alt und eine muntere alte Dame, die neugierig ist und sehr gerne mit ihren Kumpels auf der Hundewiese spielt.

Bis November 2020 ging es Püppi blendend.
Doch von jetzt auf gleich und ohne jegliche Anzeichen hatte sie Blut im Urin. Das Frauchen fuhr sofort mit Püppi zum Tierarzt. Nach allen Untersuchungen wurden Harnkristalle im Urin festgestellt. 

Bei einem Ultraschall wurde ein Tumor an der Milz festgestellt, der im Februar 2021 operativ entfernt wurde. Glücklicherweise war dieser gutartig.

Aufgrund der Harnkristalle ist Püppi nunmehr auf Urinary Spezialfutter angewiesen. Das verträgt sie sehr gut. 

Spezialfutter und regelmäßige tierärztliche Untersuchungen sind sehr teuer und verursachen Kosten, die sich ihr Frauchen nicht leisten kann. Eine dauerhafte Unterstützung durch einen Paten würde ihr sehr helfen.

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Püppi hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Sie wird Dir alles über sie erzählen und jegliche Fragen zu einer Patenschaft beantworten.