Unser Neuzugang Scotty ist ein kleiner Strahlemann, der sein Frauchen über alles liebt.

Nach einem Routinetierarztbesuch wandte sich sein Frauchen verzweifelt an den TierAnker. Denn mehrere Tests und die Untersuchung des Urins ergaben eine chronische Harnwegsinfektion. Die Ursache dafür ist die Bildung von Blasensteinen.

Um die Bildung derartiger Blasensteine zu mindern, ist der 8-jährige Bursche nunmehr dauerhaft auf das Spezialfutter Royal Canin Urinary s/o angewiesen (trocken und nass).

Das Spezialfutter ist sehr teuer. Kosten, die sich Scotty’s Frauchen nicht leisten kann. Deshalb wünschen wir uns für ihn, einen Paten zu finden, der ihm eine dauerhafte Unterstützung ermöglicht. Denn der TierAnker kann nur unterstützend helfen.

 

Wenn Du Interesse an einer Patenschaft für Scotty hast, sprich bitte unsere 1. Vorsitzende, Frau Christina Böker, an. Gerne wird sie weitere Fragen, auch zu der Patenschaft beantworten.

Gemeinsam sind wir stark!

 

Ansprechpartnerin: Frau Christina Böker
info@tieranker-magdeburg.de
www.tieranker-magdeburg.de